Holzbaupreis Eifel 2020 - Auszeichnung für AIZ in Bonn

Holzbaupreis Eifel 2020 - Auszeichnung für AIZ in Bonn

Im Rahmen des Holzbaupreises Eifel wurden am 23. Oktober 2020 in einer Online-Preisverleihung 4 Auszeichnungen und 10 Anerkennungen vergeben. 

Waechter + Waechter freut sich über die Auszeichnung für das Projekt AIZ - Akademie der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) am Campus Kottenforst. Insgesamt wurden 57 Arbeiten eingereicht.

Der Holzbaupreis Eifel 2020 wird vom Holzkompetenzzentrum Rheinland in Kooperation mit dem Holzbau-Cluster Rheinland-Pfalz und dem Impulszentrum Holz und nachhaltiges Bauen mit Unterstützung des Kreises Euskirchen und dem Netzwerk Wald und Holz Eifel e.V. ausgelobt.

Weitere Informationen unter: www.holzbaupreis-eifel.de

 

AIZ - Campus Kottenforst in Bonn30_aiz_bonn-roettgen_300_dpi.jpgsundern_inklusives-wohnen_2016_grundriss.jpg